Fähigkeit, einfache Tätigkeiten im Bürobereich selbständig ausführen zu können; umfasst größtenteils die Bearbeitung und Übermittlung von Post und Telefonaten, die Terminkoordination, die Ablage und andere unterstützende administrative Tätigkeiten.
Професійна компетентність: (Berufliche Kompetenz:) | ... пов'язано з: (... ist verwandt mit:) | |
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Büro- und Verwaltungskenntnisse |
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Allgemeine Unternehmenssoftware |
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Bürosoftware-Anwendungskenntnisse | |
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Callcenterkenntnisse | |
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EDV-Anwendungskenntnisse | |
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Grundqualifikation Bürokraft Niveau I | |
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Grundqualifikation Bürokraft Niveau II | |
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Tabellenkalkulationsprogramme-Anwendungskenntnisse | |
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Textverarbeitungsprogramme-Anwendungskenntnisse | |
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Verkaufsadministration | |
Korrespondenzabwicklung |
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Administrative Bürotätigkeiten |
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Bürosoftware-Anwendungskenntnisse | |
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Groupware-Systeme-Anwendungskenntnisse | |
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Sachbearbeitung | |
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Schreibarbeiten | |
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Telefonierkompetenz | |
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Textverarbeitungsprogramme-Anwendungskenntnisse |
Сімейні відносини (Verwandschaftsbeziehungen) | низький (gering) | середній (mittel) | високий (hoch) |
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компетенції ЗЛІВО до компетенції ПРАВО: (der Kompetenz LINKS zur Kompetenz RECHTS:) |
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від компетенції ПРАВО до компетенції ЛІВО: (der Kompetenz RECHTS zur Kompetenz LINKS:) |
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Ця сторінка була оновлена: (Diese Seite wurde aktualisiert am:) 07. November 2024 V2.7.0.0