Fähigkeit, in einem Telefonzentrum KundInnen zu betreuen, diese telefonisch zu beraten bzw. deren Bestellungen oder Reklamationen entgegen zu nehmen.
Berufliche Kompetenz: | ... ist verwandt mit: | |
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Callcenterkenntnisse |
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Büro- und Verwaltungskenntnisse |
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Callcenter-Software | |
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Kundenbetreuungskenntnisse | |
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Sachbearbeitung | |
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Telefonierkompetenz | |
Inbound-Telefonie |
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Outbound-Telefonie |
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Telefonierkompetenz |
Verwandschaftsbeziehungen | gering | mittel | hoch |
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der Kompetenz LINKS zur Kompetenz RECHTS: |
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der Kompetenz RECHTS zur Kompetenz LINKS: |
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Berufliche Kompetenz: | ... ist gefragt bei: |
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Callcenterkenntnisse | Callcenter-MitarbeiterIn HandelsvertreterIn IT-Support-MitarbeiterIn MarketingassistentIn |
Entgegennahme von Notrufen | Callcenter-MitarbeiterIn |
Inbound-Telefonie | Callcenter-MitarbeiterIn IT-Support-MitarbeiterIn |
Kundenbetreuung im Callcenter | Callcenter-MitarbeiterIn IT-Support-MitarbeiterIn |
Outbound-Telefonie | Callcenter-MitarbeiterIn |
Diese Seite wurde aktualisiert am: 07. November 2024 V2.7.0.0