Callcenterkenntnisse

Сфера компетенції (Kompetenzbereich)

Синоніми (Synonyme)

  • Callcenter
  • Telefonzentrale

пояснення (Erklärung)

Fähigkeit, in einem Telefonzentrum KundInnen zu betreuen, diese telefonisch zu beraten bzw. deren Bestellungen oder Reklamationen entgegen zu nehmen.

Детальні компетенції (Detailkompetenzen)

  • Contact TracingKontaktpersonennachverfolgungErmittlung von Personen, die Kontakt zu einer Person mit einer ansteckenden Krankheiten hatten. Dies dient dazu, weitere potenziell erkrankte Personen möglichst schnell ausfindig zu machen und so die Verbreitung der Krankheit einzudämmen.
  • Entgegennahme von NotrufenMit Personen, die Hilfe brauchen, ruhig reden und Hilfsmaßnahmen einleiten, z. B. einen Krankenwagen schicken.
  • HelpdeskHelp desk, Help-DeskBetreuung eines Help-Desks für die Beantwortung von Mitarbeiter- und Kundenfragen; oft sind detaillierte Kenntnissen im jeweiligen Fachbereich nötig.
  • Inbound-TelefonieInboundAnnehmen von Telefonaten.
  • Kundenbetreuung im CallcenterKundInnenberatung im Callcenter, Telefonische KundInnenbetreuungBetreuung bestehender KundInnen in einer Telefonauskunftzentrale.
  • Outbound-TelefonieOutboundAktives Telefonieren.
  • StörungsannahmeAnnahme von Störungsmeldungen, Störungsmeldungen annehmenEntgegennahme von Störfallmeldungen und Einleitung der nötigen Problemlösung.
  • Supervising
  • TelefonmarketingTelefonmarketing-Erfahrung, TelesalesKundenwerbung über das Telefon.
  • TelefonverkaufTelefonverkaufserfahrung, Verkauf am TelefonWerbung bzw. Verkaufen über das Telefon.

Взаємозв'язки цієї професійної компетенції та її підпоняття (Verwandtschaftsbeziehungen dieser beruflichen Kompetenz und ihrer Unterbegriffe)

Сімейні відносини (Verwandschaftsbeziehungen) низький (gering) середній (mittel) високий (hoch)
компетенції ЗЛІВО до компетенції ПРАВО: (der Kompetenz LINKS zur Kompetenz RECHTS:)
від компетенції ПРАВО до компетенції ЛІВО: (der Kompetenz RECHTS zur Kompetenz LINKS:)

Професійні навички з області Callcenterkenntnisse затребувані в таких професіях: (Gefragt sind berufliche Kompetenzen aus dem Bereich Callcenterkenntnisse in folgenden Berufen:)

Професійна компетентність: (Berufliche Kompetenz:)... користується попитом на: (... ist gefragt bei:)
CallcenterkenntnisseCallcenter-MitarbeiterIn
HandelsvertreterIn
IT-Support-MitarbeiterIn
MarketingassistentIn
Contact TracingBürokaufmann/-frau
Callcenter-MitarbeiterIn
VerwaltungsassistentIn
Entgegennahme von NotrufenCallcenter-MitarbeiterIn
HelpdeskAnwendungsbetreuerIn
Callcenter-MitarbeiterIn
IT-Support-MitarbeiterIn
Inbound-TelefonieCallcenter-MitarbeiterIn
IT-Support-MitarbeiterIn
Показати більше (weitere anzeigen) (5)

Ця сторінка була оновлена: (Diese Seite wurde aktualisiert am:) 07. November 2024 V2.7.0.0