Das Verhalten, die Gefühle und Bedürfnisse des Gegenübers verstehen, um präventiv für ein gutes Gesprächsklima zu sorgen und Konflikte gewaltfrei zu lösen.
Professional competence: (Berufliche Kompetenz:) | ... is related to: (... ist verwandt mit:) | |
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Deeskalationskompetenz |
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Lehrgang Deeskalationsmanagement nach ProDeMa |
Relationships (Verwandschaftsbeziehungen) | low (gering) | medium (mittel) | high (hoch) |
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of the LEFT competence to the RIGHT competence: (der Kompetenz LINKS zur Kompetenz RECHTS:) |
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of the RIGHT competence to the LEFT competence: (der Kompetenz RECHTS zur Kompetenz LINKS:) |
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Professional competence: (Berufliche Kompetenz:) | ... is asked for: (... ist gefragt bei:) |
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Deeskalationskompetenz | ExekutivbediensteteR im Justizwachdienst ExekutivbediensteteR im Polizeidienst FlugbegleiterIn GästebetreuerIn HoteldirektorIn LehrerIn für die Primarstufe LehrerIn für die Sekundarstufe Allgemeinbildung LehrerIn für die Sekundarstufe Berufsbildung ProjektmanagerIn Sicherheits- und Bewachungspersonal (m/w) SozialarbeiterIn Sozialpädagoge/-pädagogin Straßenaufsichtsorgan (m/w) |
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