Das Verhalten, die Gefühle und Bedürfnisse des Gegenübers verstehen, um präventiv für ein gutes Gesprächsklima zu sorgen und Konflikte gewaltfrei zu lösen.
| Strokovna usposobljenost: (Berufliche Kompetenz:) | ... je povezano z: (... ist verwandt mit:) | |
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| Deeskalationskompetenz |
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Lehrgang Deeskalationsmanagement nach ProDeMa |
| Odnosi (Verwandschaftsbeziehungen) | nizka (gering) | srednji (mittel) | visoka (hoch) |
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| kompetenca LEFT do PRAVICA: (der Kompetenz LINKS zur Kompetenz RECHTS:) |
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| pristojnosti PRAVICA v pristojnost LEVA: (der Kompetenz RECHTS zur Kompetenz LINKS:) |
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| Strokovna usposobljenost: (Berufliche Kompetenz:) | ... zahteva: (... ist gefragt bei:) |
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| Deeskalationskompetenz | ExekutivbediensteteR im Justizwachdienst ExekutivbediensteteR im Polizeidienst FlugbegleiterIn GästebetreuerIn HoteldirektorIn LehrerIn für die Primarstufe LehrerIn für die Sekundarstufe Allgemeinbildung LehrerIn für die Sekundarstufe Berufsbildung ProjektmanagerIn Sicherheits- und Bewachungspersonal (m/w) SozialarbeiterIn Sozialpädagoge/-pädagogin Straßenaufsichtsorgan (m/w) |
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