Callcenterkenntnisse

Kompetenzbereich

Synonyme

  • Callcenter
  • Telefonzentrale

Erklärung

Fähigkeit, in einem Telefonzentrum KundInnen zu betreuen, diese telefonisch zu beraten bzw. deren Bestellungen oder Reklamationen entgegen zu nehmen.

Callcenterkenntnisse für Bürokaufmann/-frau

  • Contact TracingKontaktpersonennachverfolgungErmittlung von Personen, die Kontakt zu einer Person mit einer ansteckenden Krankheiten hatten. Dies dient dazu, weitere potenziell erkrankte Personen möglichst schnell ausfindig zu machen und so die Verbreitung der Krankheit einzudämmen.

Verwandtschaftsbeziehungen dieser beruflichen Kompetenz und ihrer Unterbegriffe

Verwandschaftsbeziehungen gering mittel hoch
der Kompetenz LINKS zur Kompetenz RECHTS:
der Kompetenz RECHTS zur Kompetenz LINKS:

Gefragt sind berufliche Kompetenzen aus dem Bereich Callcenterkenntnisse in folgenden Berufen:

Berufliche Kompetenz:... ist gefragt bei:
CallcenterkenntnisseCallcenter-MitarbeiterIn
HandelsvertreterIn
IT-Support-MitarbeiterIn
MarketingassistentIn
Contact TracingBürokaufmann/-frau
Callcenter-MitarbeiterIn
VerwaltungsassistentIn
Entgegennahme von NotrufenCallcenter-MitarbeiterIn
HelpdeskAnwendungsbetreuerIn
Callcenter-MitarbeiterIn
IT-Support-MitarbeiterIn
Inbound-TelefonieCallcenter-MitarbeiterIn
IT-Support-MitarbeiterIn
weitere anzeigen (5)

Diese Seite wurde aktualisiert am: 07. November 2024 V2.7.0.0