MCI - Management Center Innsbruck - Internationale Fachhochschul GmbH
Das anspruchsvolle Curriculum zeichnet sich durch aktuellste sozio-ökonomische sowie betriebswirtschaftliche Inhalte und durch die beiden zukunftsweisenden Wahlmodule Marketing - Organisationsentwicklung - Innovation und Controlling - Supply Chains - Strategie aus. Wissensorientierung, Theorie und Praxis bilden eine symbiotische Einheit.
Im Rahmen des didaktischen Konzeptes kombinieren wir interaktive Präsenzlehre am MCI mit innovativen Online-Komponenten. Dadurch erleben Sie als Studierende einerseits alle gruppendynamischen Vorteile mit leidenschaftlicher gemeinsamer Diskussion; andererseits nutzen wir die Vorteile modernster Online-Lehre zur professionellen Vor- und Nachbereitung bzw. Vertiefung und Übung.
Mit diesem Studienprogramm bieten wir Ihnen nicht nur ein hohes Maß an theoretischem Wissen, Sie erfahren zudem zahlreiche leistungsfähige Methoden und Tools zur Umsetzung in die Praxis. Außerdem erwerben Sie profunde fachlich-methodische sowie wirtschaftliche Kompetenzen, ergänzt um immer wichtiger werdende sozial-kommunikative, interdisziplinäre Kompetenzen.
Bachelor of Arts in Business, BA
6 Semester / 180 ECTS
Diese Seite wurde aktualisiert am: 07. November 2024 V2.7.0.0