Fachhochschule St. Pölten GmbH
In diesem Studiengang werden Medien- und Wirtschaftswissen mit journalistischen Grundkompetenzen für Print, Radio, TV und Online verbunden. Neben einer fundierten theoretischen Ausbildung erhalten die Studierenden in den Praxislaboren das notwendige praktische Know-how für eine gewinnbringende Zusammenarbeit mit JournalistInnen. Bei unseren Ausbildungsmedien SUMO-Magazin und Campus & City Radio 94.4 kann das Medienmanagement-Wissen gleich praktisch umsetzen. Wählen Sie im 3. Semester eines der folgenden Wahlpflichtmodule: Prozessmanagement & Organisationsgestaltung, Keyaccount-Management, Sales & Vertrieb oder Business Development, Games & Musik. Im 4. Semester haben Sie folgende Module zur Wahl: Redaktionsmanagement & Content, Mediensoziologie, Gender und Diversity oder Europäische Medienpolitik & Policy Building.
Bachelor of Arts in Business, BA
6 Semester / 180 ECTS
Diese Seite wurde aktualisiert am: 07. November 2024 V2.7.0.0