Hochschulstudien Marketing und Electronic Business

Studienart

Bachelorstudium Der Abschluss einer derartigen Ausbildung entspricht dem NQR-Level VI. Dazu zählen u. a. Bachelor-Abschlüsse und Meisterprüfungen.

Hochschule

FH OÖ Studienbetriebs GmbH

Inhalt

Das Internet stellt Unternehmen vor ständig neue Herausforderungen. KonsumentInnen verändern ihr Verhalten, Kostendruck und Wettbewerb verstärken den Einsatz des Internets im B2B-Bereich. Unternehmen müssen auf diese Herausforderungen reagieren und setzen auf umfassend ausgebildete MitarbeiterInnen, die Kompetenzen in den Bereichen Web, Marketing, E-Business und Management mitbringen. Dieses Studium bietet eine interdisziplinäre Ausbildung, die auf die Herausforderungen der digitalen Welt zugeschnitten ist.

Akademischer Grad

Bachelor of Arts in Business, BA

Studiendauer

6 Semester / 180 ECTS

Diese Seite wurde aktualisiert am: 07. November 2024 V2.7.0.0