Hochschulstudien Management with an emphasis in Marketing Emphases (E)

Studienart

Bachelorstudium Der Abschluss einer derartigen Ausbildung entspricht dem NQR-Level VI. Dazu zählen u. a. Bachelor-Abschlüsse und Meisterprüfungen.

Hochschule

Webster Vienna Private University

Inhalt

Das Bachelorstudium Management (Marketing) an der Webster University hat zum Ziel, Studierende auf ihre Tätigkeit im Marketing-Bereich vorzubereiten. Die Studierenden bekommen hier einen Einblick wie die Dynamik des menschlichen Verhaltens Marketing-Entscheidungen beeinflusst. Diese Analyse beinhält eine Untersuchung der effektiven Marketing-Praktiken und Verfahren sowie die analytischen Techniken, welche für grundlegende Marketing-Entscheidungen benötigt werden. Das Bachelorstudium an der Webster University Wien ist international ausgerichtet: Der Anteil der Studierenden setzt sich aus 70, der der ProfessorInnen aus ca. 20 verschiedenen Ländern zusammen. Die Studierenden haben weiters die Möglichkeit, ihr Studium an den über 100 Standorten der Webster University fortzuführen beziehungsweise abzuschließen. Die Unterrichtssprache ist Englisch.

Akademischer Grad

Bachelor of Arts,BA

Studiendauer

8 Semester / 128 Credits

Diese Seite wurde aktualisiert am: 07. November 2024 V2.7.0.0