Fachhochschule Wiener Neustadt für Wirtschaft und Technik GmbH
Die praxisnahe Anwendung mit facheinschlägigen ExpertInnen - inklusive realen Fallbeispielen aus der Wirtschaft - stehen im Vordergrund. Als SpezialistIn für die Online-Interaktion zwischen KonsumentInnen und Unternehmen im digitalen Marktumfeld befassen Sie sich mit Fragestellungen entlang des gesamten digitalen Kaufprozesses und entwickeln neue interaktive Onlineshopping-Plattformen und Einkaufwelten inklusive passender Online-Kommunikationskampagnen.
Das Einkaufen im Netz wird immer populärer. Ob stationärer Filialist, Markenhersteller oder Großhandel. Alle müssen sich auf die veränderten Einkaufsgewohnheiten der Konsumenten einstellen. Es braucht eine neue Art zu Denken, es braucht gute Prozessgestaltung & Schnittstellenmanagement und es braucht vor allem gut ausgebildete Fachleute, die sofort einsetzbare Kompetenzträger in der Wirtschaft sind. Dieses Studium bietet genau dafür die optimale Grundlage.
Master of Arts, MA
4 Semester / 120 ECTS
Diese Seite wurde aktualisiert am: 07. November 2024 V2.7.0.0