Hochschulstudien Digital Marketing & Kommunikation

Studienart

Masterstudium Der Abschluss einer derartigen Ausbildung entspricht dem NQR-Level VII. Dazu zählen u. a. Master-Abschlüsse und Diplomabschlüsse.

Hochschule

Fachhochschule St. Pölten GmbH

Inhalt

Erhalten Sie vertiefendes Wissen im Digital Marketing und in den Bereichen Event & Live-Marketing, Werbung, Public Relations, Kommunikationsdesign und Werbegrafik oder Direkt Marketing. Erweitern Sie im 1. Semester Ihr Wissen in den Fachbereichen Wirtschaft, Recht und Kommunikationstheorie. In einzelnen Fächern werden Vorkenntnisse der Studierenden berücksichtigt oder vorausgesetzt. Spezialisieren Sie sich im 2. und 3. Semester ganz nach Ihren Interessen in individuellen Vertiefungsrichtungen. Aus 5 Wahlpflichtmodulen sind 2 zu wählen:
1) Event- und Live-Marketing
2) Werbung
3) Public Relations
4) Kommunikationsdesign und Werbegrafik oder
5) Investor Relations.

Akademischer Grad

Master of Arts in Business, MA

Studiendauer

4 Semester / 120 ECTS

Diese Seite wurde aktualisiert am: 07. November 2024 V2.7.0.0